BORKIES-LOGIN  

Username = Nachname_Vorname ========================

Wer ist online  

Wir haben 122 Gäste online

Termine  

Historie Neujahrsschwimmen Borkies - Neujahrsschwimmen 2015: Nix für Warmduscher und Hinterm-Kaminofen-Sitzer!

Beitragsseiten
Historie Neujahrsschwimmen Borkies
Neujahrsschwimmen 2012: Nur drei Schwimmer fehlten für einen Pokal!
Neujahrsschwimmen 2013: So sehen Sieger aus!
Neujahrsschwimmen 2014: Pokalverteidigung vertagt auf 2015!
Neujahrsschwimmen 2015: Nix für Warmduscher und Hinterm-Kaminofen-Sitzer!
Alle Seiten

Neujahrsschwimmen 2015: Nix für Warmduscher und Hinterm-Kaminofen-Sitzer!

2015-01-11_Neujahrsschwimmen_2015

Da es dieses Jahr massiv an Anmeldungen mangelte und die verbleibenden Warmduscher noch kurz vor dem Event abgesagt hatten, ging es am So. 11.1.2015 mit einer Gruppenstärke von 3 Mann und einem kumulierten Alter von 184 Jahren auf zu neuen Ufern!

Auf einen Pokal für die kleinste Gruppe, die Gruppe mit dem höchsten Altersdurchschnitt oder mit dem ältesten Schwimmer hätten die Borkies beim Neujahrsschwimmen in diesem Jahr bestimmt eine Chance gehabt. Doch leider wird ein solcher Preis nicht ausgelobt.

2015-01-11_Schwimmen

Stattdessen hatten die 3 einsamen Kämpfer Willi Beiser, Bernd Löffler und Bernd Steggemann, bei Gruppenstärken von bis zu 30 Schwimmern und einem diesjährigen neuen Rekord von 381 Teilnehmern, nicht den Hauch einer Chance. Auch Radio Ohr Moderator  Fabian Kiemann, der die Borkies zwischenzeitlich aus den letzten Jahren noch gut in Erinnerung hatte, zeigte sich leicht verwundert über die NUR 3 Windfahnenmützenträger.

2015-01-11_Trio

Ein riesiges Lob und Dankeschön verdient dabei Wilhelm Beiser, der mit seinen knapp 83 Jahren allen „Hinterm-Kaminofen-Sitzern“ ein Beispiel sein sollte. Als unangemeldeter Überraschungsgast stärkte er unsere sonst nur 2-köpfige Präsenz um 50%!



   
| Donnerstag, 18. Juli 2019 || Designed by: LernVid.com |