BORKIES-LOGIN  

Username = Nachname_Vorname ========================

Wer ist online  

Wir haben 13 Gäste online

Nikoläuse mussten am Boden bleiben

Nikolausfliegen

In diesem Jahr mussten die Nikolausflieger der Borkies leider auf dem Boden bleiben. Die Windstärke lies ein sicheres abgleiten nicht zu.

Wenn der Glühwein nicht Glühwein heißen würde weil er eben heiß sein muss, hätte man am Nikolaustag auch getrost auf das Feuer verzichten können.

Feuerkessel

Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen widmete man sich dann etwas früher als sonst dem traditionellen Glühweintrinken.

Frauenecke   

Mit leckerem Weihnachtsgebäck versüßt, wurde das Event noch zu einem Gaumenschmaus! 

Leckeres Weihnachtsgebäck

Für alle die sich noch mehr Appetit für das nächste Jahr holen wollen geht's hier zur Bildergalerie mit allen Bildern der Veranstaltung.

   
| Samstag, 17. November 2018 || Designed by: LernVid.com |