Generalversammlung der Borkies 2024

Am 28.01.2024 fand die Generalversammlung des „Gleitschirmclubs Borkies Sasbachwalden e.V. im Ratssaal des Sasbachwaldener Rathauses statt. Nach Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Wibke Ziegler und Ernennung der Protokollführerin Regine Dufner wurde die Tagesordnung und das Protokoll der letztjährigen Generalversammlung genehmigt. „Generalversammlung der Borkies 2024“ weiterlesen

Veröffentlicht am

Spendenübergabe beim Wanderopening 2023

Am Ostermontag übergaben die Borkies im Rahmen des Wanderopenings 2023 eine Spende über 901,22 EUR (+ dem legendären Einkaufswagen-Chip) an die Gemeinde Sasbachwalden, zur Förderung des Kindergartenanbaus. Es handelt sich um den Spendenerlös, der am 13.1.2023 für den Vortrag “Blaues Grönland” im Kurhaus Sasbachwalden eingesammelt werden konnte (wir berichteten bereits darüber).

Veröffentlicht am