Ehrenvorsitzender der Borkies unter der Haube

Am Sa. den 8.7.2023 gaben sich Vereinsgründer und Ehrenvorsitzender Eugen Oberle und Magdalena Mayer in Sasbachwalden im Kurgarten das JA-Wort.

Eugen und Magdi haben sich dazu entschieden, nach 5 Jahren “Probezeit”, ihre Liebe vor Familie und Freunden zu besiegeln. Gemeinsam möchten sie den Bund fürs Leben eingehen und ihre Zukunft miteinander gestalten. Es war eine Zeit voller Freude, Liebe und Glück, die wir Borkies mit Ihnen teilen durften.

Nach der Trauung musste Eugen Magdi wohl erst mal kneifen, damit sie weiß dass sie nicht träumt. 

Derweil bauten die Borkies im Verborgenen eine Himmelspforte mit einem Gleitschirm auf, durch welche die beiden noch schreiten sollten.

Standesgemäß trägt der Bräutigam seine Braut über die Schwelle der Wohnungstür. Bei Eugen und seiner Magdi war es anders. Er trug seinen Schatz  erst mal durch ein Herz unter dem zwischenzeitlich aufgebauten Gleitschirm…


 

…und küsst seine frisch vermählte Braut aus vollem Herzen.

 

 

Eine Liebe, die in den Himmel hinaufsteigt! Das sollen die mit Helium gefüllten Ballons symbolisieren, die Magdi und Eugen noch fliegen lassen durften.


 

Natürlich darf auch ein Vereins-Geschenk nicht fehlen. Die 1. Vorsitzende Wibke Ziegler übernahm den offiziellen Teil und überreichte das liebevoll gestaltete Hochzeitsgeschenk des Vereins an das frisch vermählte Brautpaar. 

Die Freude über das originelle Präsent stehen Magdi und Eugen ins Gesicht geschrieben.

 

 

Selbstverständlich ließ es sich Eugen (nicht nur Gleitschirmflieger sondern auch Vollblutmusiker) nicht nehmen, auch an seiner Hochzeit mit seinen Musikerkameraden zu musizieren. Die Kur- und Trachtenkapelle Sasbachwalden brachte tolle Stimmung unter die Hochzeitsgäste . Und eine “kleine” Band, die vor 35 Jahren mit Eugen zum letzten mal auf der Bühne stand, rundete den tollen Nachmittag gekonnt ab. 

Wir wünschen Magdi und Eugen eine wundervolle Reise voller Liebe, Glück und Erfolg und, dass ihr gemeinsamer Weg von Freude, Lachen und Liebe gepflastert ist. 


 

 

Veröffentlicht am