Herzlichen Dank an die vielen Helfer am Arbeitseinsatz vom Sa. 21.10.2017!

Unter schweißtreibendem Einsatz der 13 freiwilligen Helfer, konnten am Sa. 21.10.2017 alle noch anstehenden Geländearbeiten am Startplatz der Borkies abgeschlossen werden!Die zwischenzeitlich mehr als mannshohen Sträucher seitlich und unterhalb des Startplatzes mussten bei diesem Arbeitseinsatz gerodet werden.

Eine richtige Knochenarbeit, angesichts des zwischenzeitlich daumendicken Gehölz. Doch Heckenschere, Kettensäge und Astschere halfen dem Wildwuchs Einhalt zu gebieten.

Wärend sich der eine Teil dem Gestrüpp widmete, verteilte der andere Teil der Truppe den Schotter auf dem Umkehrplatz vor der Borkies-Hütte.

Um bei den schweren Arbeiten auch bei Kräften zu bleiben, wurden wir, wie immer, perfekt im Holzwurm verköstigt.

Kurz bevor der Regen einsetzte, fiel der letzte Strauch und damit leider auch das Elektrokabel, was dann auch das erfolgreiche Endedes Arbeitseinsatzes einläutete.

Ein herzliches Dankeschön daher an die fleißigen Helfer
Wibke Ziegler
Biggi + Harald Schöll
Uwe Stösser
Roland Moosmann
Volker Köninger
Bernd Löffler
Manfred Bildstein
Axel Gebauer
Franz Benz
Eugen Oberle
Werner Stoll
Bernd Steggemann
und natürlich das gesamte Holzwurm-Team für die köstliche Verpflegung!

Alle Bilder findet ihr, wie immer, in underer Bildergalerie.

  •  
  •  
  •  
Veröffentlicht am