Gelungenes 20+1 Jahre Borkies-Fest

Nach dem pandemiebedingt im vergangenen Jahr jegliche Jubiläumsaktivitäten ausfallen mussten, holten die Borkies die Feier für ihr 20 jähriges Jubiläum nun endlich am Sa. den 31. Juli 2021 auf der Borkies-Hütte nach.Noch eine Woche zuvor wurde gegrübelt, ob die Feier wetterbedingt nicht noch vertagt werden muss, da sich die Prognosen quasi stündlich änderten. Jedoch spätestens am Mittwoch stand fest: Der Wettergott meint es gut mit den Borkies. Sogar Westwind und Flugwetter stellten sich letztlich ein.

Blick ins Rheintal

Die geladenen Mitglieder wurden den ganzen Nachmittag mit Freigetränken und kulinarischen Köstlichkeiten (auch vegetarisch) vom Grill bei Laune gehalten.

Blick auf den Grill

Bis spät in die Nacht genossen noch viele der Mitglieder die laue Abendstimmung am Startplatz mit herrlicher Aussicht.

Abendstimmung

Die schönsten Bilder zum Event findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie

  •  
  •  
  •  
Veröffentlicht am