Nachwuchs bei den Borkies: Frühgeburt in Wüstensachsen.

Mit 55 und 56 Jahren nochmal Eltern von Vierlingen… 😉

…oder besser Oma und Opa von 4 vierbeinigen Enkelkindern 😉
Als die kleine, hoch schwangere Kira am Vorabend des 4. Juni auf einem Kurztrip an die Wasserkuppe auf dem Campingplatz bereits mit “Grabarbeiten” für ihr Nest begann, wollte es noch niemand so recht glauben. Doch in der Nacht zum 5. Juni um 1:10 Uhr erblickte das erste Neugebohrene im Campingpark Röhn in Dresels Wohnmobil, 3 Tage vor dem regulären Geburtstermin, das Licht der Welt. Darauf folgten die 3 Geschwister um 3:15 Uhr, 4:15 Uhr und 6:00 Uhr.

Als stolze Mami von 4 kern gesunden Welpen umsorgt die kleine Kira nun ihren großen Wurf.

In absehbarer Zeit suchen nun Moni und Achim Dresel nach tierlieben Pflegefamilien, bevorzugt aus dem Vereinskreis, die sich der Aufzucht eines der süßen Welpen annehmen wollen.

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie

  •  
  •  
  •  
Veröffentlicht am