BORKIES-LOGIN  

Username = Nachname_Vorname ========================

Wer ist online  

Wir haben 60 Gäste online

Kössen 2013: Krönender Abschluss einer Odysee

Kössen 2013: Krönender Abschluss einer Odysee

Eingangsschild Winzerhof

Petrus scheint das Kriegsbeil ausgegraben zu haben und meinte es auch in diesem Jahr mit den Borkies nicht gut.

Zunächst musste die Anreise nach Kössen zum diesjährigen Vereinsausflug verschoben, dann umorganisiert und schließlich wetterbedingt ganz abgesagt werden. Nicht genug dass es in Kössen zum Anreisetag eine geschlossene Schneedecke hinwarf, regnete es die restlichen Tage sowohl in Kössen als auch an anderen potenziellen Zielen quasi durch.

 

Schon die letzten Jahre waren die Ausflüge nach Kössen wettertechnisch immer etwas besonderes (siehe Bericht aus 2012 und 2011). Gott sei Dank waren wir dieses Jahr nicht schon vor Ort und sind so noch knapp einer Katastrophe entgangen. Quasi als Trost und „Seelenretter“ in der Not luden uns die langjährigen Vereinsmitglieder Familie Doll zu einer Weinprobe auf ihen Winzerhof ein.

Bernd Doll

Alles in allem ein sehr gelungener und geselliger Abend zum Abschluss und als Trostpflaster für einen entgangenen und förmlich ins Wasser gefallenen Jahresausflug.

Weinprobe

Matze

Wir danken Dagmar und Bernd Doll für diesen schönen Abend mitten in der Regenzeit!

   
| Sonntag, 21. Januar 2018 || Designed by: LernVid.com |