Sieben Jahre Borkies-Hütte

Historie über den Bau der Borkies-Hütte am Schlossberg (Startplatz) in Sasbachwalden

  •  
  •  
  •  

02.10.2011
Geschafft!!!

Während viele noch ihren spätsommerlichen Urlaub genossen, gaben unsere fleißigen Rentner der Hütte noch den letzten Schliff. Nun ist sie fertig und es kann gefeiert werden 🙂

Kaum zu glauben, aber innerhalb eines Sommers konnten die Bauarbeiten komplett fertig gestellt werden. Mit Aussichtsterrasse und einem großzügigen Innenraum können hier nun Wanderer und Gleitschirmflieger die Aussicht genießen oder Schutz vor Wetterkapriolen finden. Dass am Montag, 2. Oktober 2011 das Wetter noch abschließende Bilder aus 200 m Höhe zulässt, setzte dem Standort noch die Krone auf.

Auch das bunte Treiben auf dem am Montag noch andauernden Winzerfest in Sasbachwalden war an diesem Tag mit Hilfe der Spätsommerthermik aus der Vogelperspektive gut zu beobachten:

  •  
  •  
  •  
Veröffentlicht am